Geschichte


1. Juni 2000: Gründung

 

Damals zur Gründung der Firma bestand das Team aus Hans Jürg & Marianne Müller - Grossniklaus.

Das jetzige Büro war einmal ein Zementschopf der in ein modernes Architekturbüro umgewandelt wurde.

Frühjahr 2001: Anschaffung des ArchiCADs


Mit unserer modernen EDV-Infrastruktur sind wir in der Lage selbst die kompliziertesten Bauten in einem 3D-Modell darzustellen und auszugeben.

Wir sind bestrebt mit dem einheimischen Gewerbe zu arbeiten. Auch bei der Materialisierung nehmen wir stets Rücksicht auf Ökologie und Wirtschaftlichkeit.

Im Jahr 2002 kam unser erster Lehrling in den Betrieb.

Seither bilden wir in einem 2 Jahres Zyklus stetig weitere Lehrlinge aus.


Kontaktieren Sie uns

Haben Sie eine Liegenschaft oder eine Idee,

wir mache Sie zusammen zur Realität.

Wir freuen uns über jede Anfrage!

 

Hans Jürg Müller

Architektur & Bau GmbH

Bahnhofstrasse 9

3713 Reichenbach i.K.

 

Tel: 033 676 32 52

Fax: 033 676 16 70

Nat: 079 311 00 40

E-Mail: info@h-j-mueller.ch

Können Sie sich nicht vorstellen wie unsere Arbeit konkret aussieht?

Machen Sie sich ein Bild

Mit nur einem Klick auf unterstehenden Button



Kommen Sie gleich vorbei!